Persönlich

Schon 1994 begann ich mich als Reiki-Meister, und parallel dazu als Aura-Soma Berater, ausbilden zu lassen. Ein Training als Bioenergietherapeut folgte. Mehr als zehn Jahre vergingen, in denen ich mich mit meinem eigenen Prozess beschäftigte. 2006 war es dann so weit, ich fühlte mich bereit, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Bei der energetischen Arbeit werden individuelle Prozesse ausgelöst. Diese können sich auf der körperlichen oder seelischen Ebene bemerkbar machen. Es ist möglich, dass man dünnhäutiger oder empfindlicher wird, gereizter als sonst auf Menschen reagiert, oder sich einfach zurückziehen möchte.

Meistens werden diese Veränderungen bewusst wahrgenommen, manchmal laufen sie subtiler ab, und machen sich durch intensive Träume bemerkbar. Es ist immer eine persönliche Reise und jeder Mensch nimmt diesen Vorgang unterschiedlich wahr.

Mein Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen. Ich bin mir bewusst, dass dieser Prozess manchmal schmerzhaft sein kann; doch lohnt sich die Reise zum inneren Selbst, ermöglicht sie dir, ein authentisches, selbstverantwortliches Leben zu führen.

Qualifikitationen

Auracle’s Colour Therapy
Grundausbildung in Los Angeles, 2010
Zusatzausbildung in Los Angeles, 2011

Aura Soma
Foundation in Bern, 1994
Intermediate in Bern, 1995

Channeling
Channeling Ausbildung in London, 2009

Colours of Awakening
Gründung von Colours of Awakening, 2012

Energiearbeit
Bioenergie-Therapeut in Zürich, 2008
Elise-Mila Trainer in Zürich, Juli 2009

Hypnose
Hypnosetherapeut TMI in Berlin, 2016

Intuitionstrainer
Intuitionstrainer in Zürich, 2007

Körperarbeit
Lomi Lomi Nui in Zürich, 2008
Indische Kopfmassage in Zürich, 2008

Magnified Healing
Magnified Healing in Zürich, 2012

Reiki
1. Grad in St. Gallen, 1994
2. Grad in Winterthur, 1994
3. Grad – Meister/Lehrer in Zürich, 2007

Reinkarnation
Reinkarnationstherapeut TMI in Berlin, 2016