Spirituelles Coaching

Lösungs- und zielorientierte Begleitung

Bist du bereit ein Abenteuer zu erleben?
Du fühlst dich ausgelaugt, befindest dich in einer Sackgasse beruflich oder privat?  Du möchtest dich spürbar und konkret Verändern? Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise und suchen deinen Weg in die Mitte, zu Entwicklung und Wachstum.

Bist du schon intuitiv?
In meiner Beratung unterstütze ich dich dein Wesentliches zu entdecken. Ich verstärke die Verbindung zu deiner intuitiven Wahrnehmung. So erlebst du, wie du überraschende und zutiefst stimmige Lösungen aus dir selbst heraus kreierst und spürst, was du wirklich willst.

Die Intuition hält den besten Lebensentwurf für dich bereit
Fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen? Fühlst du dich in deinen Lebensumständen gefangen und kannst bestenfalls das geringere Übel wählen? Das wonach du dich sehnst, scheint außerhalb deiner Reichweite? Weisst du wonach du dich sehnst? Welche ungute Geschichte passiert dir immer wieder? Lebst du unter deinem Potenzial und weißt nicht warum? Wärst du gerne kreativer? Sehnst du dich danach mehr zu empfinden? Fürchtest du manchmal das Beste am Leben zu verpassen?

Wir folgen den bewussten und unbewussten Überzeugungen, die dich von dem abweichen lassen, was du wirklich willst. Über intuitive Prozesse mobilisieren wir seelische Energie, mit der deine Muster und Blockaden aufgelöst werden können. Frei von dem, was nicht wirklich zu dir gehört, lässt du einem Leben freien Lauf, das für dich wesentlich und bedeutungsvoll ist.

  • Du möchtest dich mit jemandem austauschen
  • Du möchtest etwas in deinem Leben verändern
  • Du möchtest herausfinden, was dein nächster Schritt sein kann

In einem Gespräch kann ich deinen momentanen Standpunkt wahrnehmen. So kannst du mit Qualität und Ressourcen in Kontakt kommen, alte Strukturen und Denkweisen welche du nicht mehr benötigst können aufgelöst werden. Damit du wieder aus dem Vollen schöpfen kannst und alle Ressourcen zur Verfügung hast. Nutze meine Impulse, um dich selbst wieder näher zu kommen.

Die Beratung kann einmalig sein, oder einige Male dauern. Im Vordergrund steht deine Eigenständigkeit und deine Freude. Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.