Reiki

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert

Die universelle Lebensenergie wird durch sanftes Auflegen der Hände übertragen und dadurch wird der Energiefluss harmonisiert. Die Energie wirkt beruhigend, entspannend und ausgleichend. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert oder verstärkt. Du spürst eine wohltuende Wärme und tiefe Entspannung und das Gute dabei ist, Reiki kann nicht überdosiert werden. Dein Körper nimmt sich nur soviel Energie wie er braucht, so dass der Entspannungs- und Heilungsprozess positiv beeinflusst und gegebenenfalls sogar beschleunigt wird.

Das Lebenslicht, die ureigenste Kraft wird verstärkt, der eigene innere Arzt wird geweckt. So ist die Heilung, die durch Reiki passiert, immer individuell auf den Empfänger abgestimmt. Es ist ein Weg nach Innen, zu sich selbst, ein Weg zum Heilwerden, zum Ganzwerden auf allen Ebenen. Bereits nach einer Behandlung sind erste Erfolge spürbar. Für eine Nachhaltigkeit empfehle ich aber drei bis fünf Behandlungen im Abstand von einer Woche anzuwenden.

Eine Fernbehandlungen ist genauso wirkungsvoll wie eine Behandlungen in meiner Praxis. Vor allem für Kinder und Tiere ist diese Art der Behandlung ideal, weil sie sich in der vertrauten Umgebung besser entspannen können.