Energetisches Heilen

Energie und Transformation

Beim energetischen Heilen lasse ich mich von meiner Intuition und meiner Wahrnehmung leiten. Ich lasse die Heilenergie durch mich als Kanal über meine Hände in dein Energiefeld fliessen, so dass sie dort zum Ausdruck kommt. Die energetische Heilbehandlung unterstützt die eigenen Heilungskräfte und das ganzheitliche Empfinden wird gestärkt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und fliessen auf allen Ebenen unseres Systems wieder freier.

So darf Bewusstwerden, Heilung oder Linderung von körperlichen Beschwerden, wie auch Lösung von emotionalen oder mentalen Problemen und Blockaden geschehen. Es kann ein Heilungsprozess auf allen Ebenen ausgelöst werden - ganz in dem Masse wie es für das Wohlergehen und die persönliche Entfaltung des Menschen im Moment möglich und richtig ist. 

Du schöpfst dabei Kraft, um Veränderungen im Leben zuzulassen und sie auch umzusetzen.