Distance Reiki

Ferneinweihung
Vielleicht hast du keine Möglichkeit zu mir in die Praxis zu kommen oder möchtest die Einweihung lieber in deiner gewohnten Umgebung erleben, dann ist die Ferneinweihung eine Alternative. Energetisch macht es keinen Unterschied zu einer Einweihung vor Ort. Im Gegenteil: die Menschen machen bei der Ferneinweihung interessanterweise häufig tiefere Erfahrungen, als bei einer Einweihung bei mir in der Praxis.

Wenn du dich für die Ferneinweihung entschlossen hast, vereinbaren wir einen Termin, an dem ich dich anrufe und wir zusammen den Ablauf besprechen. Danach kannst du es dir gemütlich machen. Vielleicht zündest du dir eine Kerze an oder ein Räucherstäbchen, und hörst dazu deine Lieblingsmusik.

Der eigentliche Einweihungsprozess dauert lediglich ein paar Minuten. Die Ferneinweihung ist dabei aber genau so effektiv wie eine Einweihung vor Ort. Nach der Einweihung werde ich dich nochmals anrufen und wir können über das Erlebte sprechen.

Termine
nach Vereinbarung

Unterlagen/Zertifikat
Jeder Teilnehmer erhält detaillierte Kursunterlagen sowie das entsprechende Reiki-Zertifikat.