Ausbildungen

Die Essenz für einen Erfolg

Die angebotene spirituellen und medialen Ausbildungen dienen zur Selbstentwicklung und Selbsterfahrung, ermöglicht aber auch eine berufliche Neuorientierung oder Ergänzung für einen schon ausgeübten Heilberuf.

Die Praxis versteht sich als eine Begegnungs- und Lernstätte, in der sich Menschen mit all ihren Fähigkeiten treffen um mit und von einander zu lernen. Ich möchte Menschen die Möglichkeit geben sich im geschützten Rahmen mit all ihren Licht- und Schattenseiten zu zeigen und sich in aller Unterschiedlichkeit und Vielfalt respektieren und in Liebe annehmen zu lernen.

Mein Anliegen ist es, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu initiieren und zu begleiten. Heilen kann sich jeder Mensch nur alleine, aber ich kann bei der Selbstfindung behilflich sein, und dich in Verantwortung, mit Mitgefühl, Liebe und Achtung zu dir selbst führen.